zappmedia GmbH

Weihnachtsmänner im Schottenrock verschenken Insel-Immobilien im Atlantik

Berlin (ots) - Wer in diesem Jahr zu jenen Weihnachtsmännern gehören möchte, von denen man auch noch im nächsten Jahr spricht, kann bei www.scotch-laird.de eine Geschenküberraschung ganz unkonventioneller Art bestellen, die wirklich jeden Empfänger überraschen dürfte: 1) das individuell personalisierte Recht den traditionellen Titel eines schottischen Laird of Glenmore bzw. einer Lady of Glenmore zu führen, das sonst eigentlich nur dort ansässigen Grundbesitzern und deren Gattinnen gewährt wird und 2) den dazu obligatorischen Immobilienbesitz von einem Square Foot (ca. 30x30 cm). Dass mit einer solchen Übertragungsurkunde der soziale Status des Beschenkten auch ausserhalb des Commonwealth erheblich aufgewertet wird - ohne dabei originärer Schotte sein zu müssen - versteht sich von selbst. Natürlich sind das als Geschenk erworbene Land und der Titel eines Laird oder einer Lady unbegrenzt vererbbar und damit generationenlang wertbeständig. Verbunden ist mit dem Erwerb dieser kleinen aber feinen Immobilie im Naturschutzgebiet Glenmore auf der malerischen Orkney-Insel Sanday auch aktiver Naturschutz, denn jedes Weihnachtspräsent dieser Art trägt finanziell zum Erhalt der dortigen Ökologie und Kulturschätze bei. Alles lässt sich auch weihnachtlich dekorativ verpacken, denn zum Geschenk-Set Laird / Lady of Glenmore gehören eine namentlich ausgestellte Pergament-Urkunde, die den Titel und das Grundstück beglaubigt, eine Farbkarte der Insel Sanday sowie ein Geländeplan von Glenmore mit den detaillierten Daten zum erworbenen Grund und Boden. In diesem Zusammenhang sind auch die ungewöhnlichen Geschenkideen auf www.lunarshop.de interessant. ots Originaltext: zappmedia GmbH Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Internet: http://www.scotch-laird.de Internet: http://www.lunarshop.de SLT-GbR Katschun & Timpf Holstenstr. 20 D-24534 Neumuenster Tel. +49/4321/26‘30‘85 Mobile +49/175/824‘50‘05 Fax. +49/4321/26‘30‘86 mailto: support@zappmedia-promotion.de zappmedia GmbH - promotion - Prinzregentenstr. 40 D-10715 Berlin Tel. +49/30/252‘92‘928 Fax +49/30/252‘96‘543 Internet: http://www.zappmedia-promotion.de [ 013 ]