Messe München GmbH

Einladung zur Pressekonferenz der ispo SPORT & STYLE am Mittwoch, 4. Juli 2007, um 10.30 Uhr im Konferenzraum ICM, Saal 5, Neue Messe München
3D-Stereo-Präsentation der neuen Messe-Bereiche

München (ots) - Besuchen Sie die neue ispo SPORT & STYLE bereits vier Tage vor der offiziellen Messeeröffnung - hautnah und unmittelbar in einem virtuellen dreidimensionalen Flug durch die neuen Bereiche der Messe für sport-inspirierten Lifestyle. In einer aufwendig inszenierten 3 D-Stereo-Präsentation lernen Sie die größte Sport- und Modemesse weltweit bereits vor dem Messestart von Ihrer neuen Seite kennen - stylischer, moderner und innovativer als je zuvor. Wir laden Sie herzlich ein zu unserer Pressekonferenz zur ispo SPORT & STYLE am Mittwoch, 4. Juli 2007, um 10.30 Uhr im Konferenzraum ICM, Saal 5, Neue Messe München Welche Trends und Innovationen kommen 2007/2008? Wohin entwickelt sich das Wachstums-segment Sportstyle? Welchen Themenschwerpunkte erwarten die Fachmessebesucher? Ihre Gesprächspartner - Manfred Wutzlhofer, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe München GmbH - Tobias Gröber, Geschäftsbereichsleiter ispo Group - Sevil Özlük, Projektleiterin ispovision und sportstyle präsentieren Ihnen das völlig neue Messekonzept, die vier Themenwelten sowie das umfangreiche Entertainment- und Rahmen-Programm. Die Akkreditierung ist am Tag der Pressekonferenz (4. Juli 2007) vor Ort ab 9.30 Uhr möglich! Bitte lassen Sie uns mit beiliegender Faxantwort wissen, ob wir Sie begrüßen dürfen. Wir freuen uns auf Sie! Ihr ispo SPORT & STYLE"-Team Bitte senden Sie Ihre Rückantwort an: Fax: +49 (0) 89 / 949 97 20 158 oder E-Mail: marinoff@ispo.com. ots Originaltext: Messe München GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Für Rückfragen: Helene Marinoff Tel.: + 49 (0) 172 / 78 71 007 Fax: + 49 (0) 89 / 949 97 20 158 E-Mail: marinoff@ispo.com www.ispo-sportstyle.com