Messe München GmbH

Hauptpressekonferenz SYSTEMS 2004 - Der Besuch lohnt sich: SYSTEMS 2004 lockt mit 1.289 Ausstellern, spannenden Trendthemen und einem einzigartigen Mittelstandsprogramm

München (ots) - - Stabil: 1.289 Aussteller in sechs Hallen präsentieren neue und bewährte Lösungen rund um Informationstechnologie, Telekommunikation und digitale Medien - Praxiskonform: Grösstes Informationsprogramm für den Mittelstand in der Geschichte der SYSTEMS - Lösungsorientiert: Auf 11.000 Quadratmetern findet die grösste Leistungsschau zu IT-Sicherheit statt - Zukunftsträchtig: Alles über das Zukunfts- und Forschungsprojekt GALILEO auf der Satellite Navigation Area - Integrativ: Erneuter Ausstellerzuwachs aus Mittel-Ost-Europa - Innovativ: Erstmals Ausstellungsbereich zu Digitaler Medientechnologie - Rekordbeteiligung: Mehr als 600 Teilnehmer zum Kongress "Communication World" erwartet Zum 23. Mal öffnet die SYSTEMS vom 18. bis 22. Oktober auf der Neue Messe München ihre Pforten. Mit 1.289 Ausstellern hat die führende Business-to-Business Messe für IT, Media und Communications ihr erklärtes Ziel erreicht, die Zahl der Aussteller zu stabilisieren und das Niveau des Vorjahres (1.300 Aussteller) zu halten. Den kompletten Text erhalten Sie unter: http://presse.vibrio.de/info/33368 ots Originaltext: Messe München GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Ellen Richter-Maierhofer, Pressereferat SYSTEMS Tel.: +49 (0) 89/949-20650 Fax: +49 (0) 89/949-20659 E-Mail: ellen.richter-maierhofer@messe-muenchen.de vibrio. Kommunikationsmanagement Dr. Kausch GmbH Ruth Bachmann Tel.: +49 (0) 89/321 51-70 Fax: +49 (0) 89/321 51-77 E-Mail: systems@vibrio.de Internet: www.vibrio.de