PPS besetzt neu geschaffene Position mit alter Bekannter

Berlin (ots) - Die Französin Marie-Noelle Demarchi (42) hat zum 01.07.06 die neu geschaffene Position des Business Development Managers beim Presse-Programm-Service (PPS) übernommen. In ihrem Aufgabengebiet ist sie für die Entwicklung neuer Geschäftsfelder und -modelle verantwortlich, die schwerpunktmäßig im Bereich Elektronische Medien liegen. Demarchi ist im Hause PPS keine Unbekannte, sie war bereits von September 2003 bis September 2005 als Produktmanagerin International Services bei dem Berliner Unternehmen tätig. Der Presse-Programm-Service (PPS) ist der größte Anbieter von Inhalten und Diensten rund um Programminformationen für Print, Elektronische Medien und TV-Sender. Bildmaterial kann unter m.grundmann@pps.de angefordert werden. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: ots Originaltext: Presse-Programm-Service GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Michaela Grundmann Marketing/PR PPS Presse-Programm-Service GmbH Lützowstraße 102 D-10785 Berlin Tel.: 030. 2542 22-7759 Fax: 030. 2542 22-7739 mailto:m.grundmann@pps.de www.pps.de Marie-Noelle Demarchi Business Development Manager PPS Presse-Programm-Service GmbH Lützowstraße 102 D-10785 Berlin Tel.: 030. 2542 22-7227 Fax: 030. 2542 22-7739 mailto:m.demarchi@pps.de www.pps.de