Einst und Jetzt im Fokus

Zürich (ots) - Der Publikumsrat SRG.D beschäftigte sich in der August-Sitzung einerseits mit «Tama ...

Auf dem Prüfstand: TV-Zeitschriften im Pocketformat
PPS veröffentlicht in einem Sonder-Newsletter die Ergebnisse einer Verlags-Trendbefragung zum aktuellen Thema TV-Pocketformate

Berlin (ots) - Frauenzeitschriften machten kleinformatige Magazine in Deutschland erfolgreich marktfähig. Ab Mai wagt jetzt, wie gestern bekannt gegeben, der TV-Sender Premiere als erster Programmzeitschriften-Anbieter mit seinem monatlichen Abonnenten-Magazin den Sprung ins beliebte Pocketformat.

Sind die neuen "Pockets" nun eine Produktinnovation mit kalkulierbarer Erfolgs-Garantie oder nur ein schnödes Geldgrab? PPS fragte in bundesdeutschen Verlagshäusern nach und dokumentiert ein aktuelles Meinungsbild der Verlagsentscheider über Chancen und Risiken Erfolg versprechender Konzepte zur Einführung eines TV-Miniformates.

Die interessantesten Aussagen können Sie ab heute im PPS-Sonder-Newsletter nachlesen. Sollten Sie noch kein Abonnent des kostenlosen Newsletters sein, können Sie es umgehend nach Zusendung Ihrer E-Mail-Adresse werden, mailto: m.grundmann@pps.de.

PPS ist der führende Anbieter von Programminformationen für TV-,
Radio- und Online-Medien im deutschsprachigen Raum. Nähere
Informationen zu PPS erhalten Sie unter +49/30/2542-22-59 oder aber
über die PPS-Homepage unter www.pps-media.com.

ots Originaltext: PPS Presse-Programm-Service GmbH

Kontakt: