Neuer Stern am Programmhimmel - Astrologie-Programmie "Sternenwelt" startet bundesweit an den Kiosken

Berlin (ots) - Der vermutlich letzte Programmie-Start dieses Jahres richtet sich an astrologisch und esoterisch interessierte Käufer. Den Himmel zu Füssen legt Sternenwelt seinen Lesern - für erhöhte Kundenbindung sorgt indes ein vier Programmwochen umfassender TV-Programmteil. Zu seinen "TV-Sternen" kommt Sternenwelt über die Presse-Programm-Service GmbH aus Berlin. Die PPS-Fachbereiche Redaktion, Bild und Satz produzieren seit Jahren kundenindividuelle Programmvielfalt. Der Fernsehteil von Sternenwelt bietet seinen Lesern eine TV-Seite pro Tag mit dem Sende-Angebot von 18 TV-Sendern. Sechs Hauptsender werden zudem prominent bebildert. Sternenwelt erscheint erstmals am 18.12.02 mit einer Auflage von 120'000 Exemplaren und wird vierwöchentlich in den Handel kommen. Herausgeber ist die AstroStar Druck- und Vertriebs GmbH in Eberswalde. PPS ist der führende Anbieter von Informationen zum TV- und Hörfunk-Programm im deutschsprachigen Raum. Über 70 Tageszeitungen, sowie 23 Programmzeitschriften und Supplements erscheinen täglich, wöchentlich oder monatlich mit Programminformationen, die von PPS aufbereitet werden. ots Originaltext: PPS Presse-Programm-Service GmbH Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Michaela Grundmann Marketing/PR PPS Presse-Programm-Service GmbH Lützowstr 102 D-10785 Berlin Tel. +49/30/2542'22'59 Fax +49/30/2542'22-39 mailto: m.grundmann@pps.de Marcus Wendt Geschäftsführung AstroStar Druck- und Vertriebs GmbH Drehnitzstr. 7 D-16225 Eberswalde Tel. +49/180/580'77'40 Fax +49/180/580'77'31 mailto: anzeigen@astrostarverlag.de