XENTEL AG

24-Stunden Handwerker-Notdienst: Nachweis des nächstgelegenen, dienstbereiten Handwerkbetriebs mit Telefon 1818

Baden-Dättwil (ots) - Bei Notfällen, speziell nachts, an Wochenenden und an Feiertagen, ist die Suche nach einem dienstbereiten Handwerker oft mühsam und kostet wertvolle Zeit. Ueber die Auskunft 1818 können jetzt die nächstgelegenen Handwerksbetriebe, mit aktueller Pikett-Dienstbereitschaft, abgefragt werden. In der Deutschschweiz sind bereits 492 Handwerksbetriebe angeschlossen. Diese melden 1818 jeweils Ihre Pikettbereitschaft und haben sich verpflichtet, fachgerechte Reparaturen zu branchenüblichen Konditionen auszuführen. Folgende Fachbereiche sind bereits gut vertreten:     * Sanitär + Heizung     * Elektro + Telefon     * Kanal + Rohrreinigung     * Glaser + Schreiner     * Schlosser + Schlüsselservice     Finanziert wird dieser spezielle Handwerker-Nachweis durch die üblichen  Gesprächsgebühren der Auskunft 1818. Diese gibt pro Anfrage bis zu drei Handwerker mit Pikettnummern bekannt und kann Gespräche auf Wunsch auch weiterverbinden. Aufträge werden durch Anrufende direkt mit dem  gewünschten Handwerker vereinbart.

ots Originaltext: XENTEL AG

Kontakt: