Redknee Inc.

Bakrie Telecom entscheidet sich für die Enhanced Messaging und Rating & Charging Lösungen von Redknee

Toronto, November 1 (ots/PRNewswire) - Redknee, Inc., ein führender globaler Anbieter von Kommunikationssoftware  für Betreiber von Funknetzen teilte heute mit, der führende indonesische Funknetzbetreiber Bakrie Telecom werde seine Produkte Enhanced Messaging  Gateway und Rating & Charging einsetzen. Die offene Architektur CDMA WIN  Prepaid sowie das Enhanced Messaging SMSC werden es Bakrie Telecom  ermöglichen, schnelle, einfache, kostengünstige und benutzerfreundliche  Services anzubieten. Die Kunden von PT Bakrie erhalten so Zugang zu kreativen  Messaging Services und Mobilfernsehen mit flexiblen Zahlungsoptionen.

"Enhanced Messaging und IP Charging von Redknee sind sicher, modular und  basieren auf Standards und sind damit in der Lage, die von Serviceanbietern  geforderte Flexibilität und Skalierbarkeit zu liefern. Sie erlauben es den  Anbietern, genau die führenden Services bereitzustellen, die neue Kunden  anziehen, Kundenabwanderung vermindern und den Umsatz verbessern", sagte  Lucas Skoczkowski, Vorstandsvorsitzender von Redknee. "Bakrie Telecoms Wahl  zeigt die fortschrittlichen Fähigkeiten des Unternehmens und verstärkt Redknees Engagement auf dem wettbewerbsintensiven indonesischen Markt".

Über Redknee:

Über Redknee: Redknee ist ein führender Anbieter von Telekommunikations- Software, durch die Netzbetreiber und Serviceanbieter innovative  wertschöpfende Dienste anbieten können. Das auf dem Markt befindliche Angebot  an Softwareprodukten von Redknee lässt sich nahtlos in die Kundennetze  integrieren und bietet alle für das Geschäft wichtigen Netzfunktionen. Zu den  von Redknee abgedeckten Funktionen zählen Dienstebereitstellung,  konvergiertes Abrechnen in Echtzeit, Messaging, Servicekontrolle und Lösungen  für den Kundendienst, die wertschöpfende Funktionen für Festnetz-, Mobilfunk-, Leitungsvermittlungs- und VoIP- Serviceanbieter umfassen.

Redknees umfassende Erfahrung und die robuste, skalierbare Architektur  seiner Produkte ermöglichen unseren Kunden eine Erweiterung ihrer  Serviceportfolios und Netzfunktionen. Gleichzeitig stärken sie Redknees Rang  in der Kategorie als bester Anbieter für technische Lösungen, wodurch die  Einführung neuer Services schnell und effektiv vorgenommen werden kann. Die  Software der neuen Generation von Redknee bietet innovative Serviceangebote  für 25 führende Netzbetreiber mit mehr als 185 Millionen Kunden auf der ganzen Welt. Der Hauptsitz von Redknee befindet sich im kanadischen Toronto.

Webseite: http://www.redknee.com

ots Originaltext: Redknee, Inc.

Pressekontakt:
Für Redknee, Inc.: Heidi Rosenberg, Nadel Phelan, Inc.,