Redknee Inc.

MTC-Vodafone Kuwait entscheidet sich für Redknee bei Markteinführung von modernen Message-Diensten

Toronto (ots/PRNewswire) -

- Teilnehmervon MTC-Vodafone können nun weltweit Text-Messages und Premiumfunktionen nutzen

Redknee Inc., führender, weltweit operierender Anbieter von Kommunikationssoftware für Funkttelekommunikationsnetzwerkbetreiber, teilte  heute mit, dass MTC-Vodafone Kuwait die leistungsstarke Synaxis(TM) Enhanced  Messaging Gateway-Lösung (EMG) von Redknee einführt, mit dem internationale  Text-Messages und Premium-SMS-Inhalte bewertet und abgerechnet werden können.  Mithilfe der Lösung von Redknee bietet MTC-Vodafone nun seinen Teilnehmern Roaming, SMS und Premium-SMS-Inhalte an.

"Durch diesen Service können Prepaid-Kunden von MTC-Vodafone Text- Messages beim Roaming im Ausland versenden und Premiuminhalte von unseren  SMS-Serviceanbietern auswählen," so MTC-Hauptgeschäftsführer Dr. Saad Al  Barrak. "Wir haben uns für die Messaging-Lösung von Redknee entschieden, weil  sie die kompletteste erhältliche End-zu-End-Lösung ist, die unser vorhandenes  Netz und Infrastrukturinvestitionen ergänzen und schützen kann."

Mit dem Redknee Synaxis(TM) Enhanced Messaging Gateway ist MTC in der  Lage flexible, teilnehmerfreundliche Tarifpläne einschliesslich speziellen  zeitbegrenzten Promotionen und Messagepaketen anzubieten. EMG bietet  Echtzeit-Abrechnung für Übermittlungen von und zu Mobiltelefonen,  Premiuminhalteabrechnung, moderne Sperrfunktionen sowie  Übertragungsverwaltungsfunktionen. Gegenwärtig verwenden mehr als 30  Millionen Teilnehmer weltweit dieMessagingprodukte von Redknee.

"Redknee freut sich über eine Zusammenarbeit mit MTC-Vodafone, um moderne, marktführende Dienste für seine Teilnehmer möglich zu machen," meint  Chris Newton-Smith, Vizepräsident für Internationalen Verkauf bei Redknee.  "Durch die Redknee-Lösung wird MTC-Vodafone sein Prepaid-SMS-Angebot  erweitern und auch seine Position zur Unterstützung der fortschreitenden  Entwicklung seines Service-Portfolios mit Einbindung von inhaltsreichen,  hochwertigen Message-Diensten stärken."

Die Redknee Synaxis(TM) EMG-Lösung ist ein Teil des Portfolios an umsatzsteigernden Online-Berechnungslösungen von Redknee, mit denen Echtzeit- Bewertung und -Berechnung für SMS, MMS, Daten und Inhalte vorgenommen werden  kann. Die Redknee-Lösung funktioniert sowohl für Prepaid- als auch für  Postpaid-Kunden (Vertragskunden) und ermöglicht konsistente Serviceangebote  und Entwicklung mit vollkommen aufeinander abgestimmter Abrechnung.

Über MTC-Vodafone Kuwait: Seit 1983 nimmt MTC durch das ETACS-System und  die Triband-Technologie GSM 900/1800 MHz eine Vorreiterrolle in Mobilfunk-  und Pager-Diensten ein. In 2002 the MTC-Vodafone entered into a partnership  agreement with Vodafone. MTC-Vodafone dedicates itself to continue to provide  its customers with the latest advancements in technology.

Über Redknee: Redknee ist ein führender Anbieter von Telekommunikations- Softwarelösungen, durch die Netzbetreiber und Serviceanbieter innovative  wertschöpfende Dienste anbieten können. Das kommerziell eingesetzte Angebot  an Softwareprodukten von Redknee lässt sich nahtlos in die Kundennetze  integrieren und bietet die gesamte Palette an wichtigen Netzfunktionen für  das Geschäft. Zu den von Redknee abgedeckten Funktionen zählen  Dienstbereitstellung, konvergiertes Abrechnen in Echtzeit, Messaging,  Servicekontrolle, Kundenbeziehungs-Managementlösungen, die wertschöpfende  Funktionen für Festnetz-, Mobilfunk-, Leitungsvermittlungs- und VoIP- Serviceanbieter umfassen. Die umfassende Erfahrung und die robuste, skalierbare Architektur von Redknee erlaubt unseren Kunden die Erweiterung  ihrer Serviceportfolios und Netzfunktionen. Gleichzeitig stärkt sie Redknees  Rang in der Kategorie als besten Anbieter für technische Lösungen, wodurch  Einsatz und Serviceeinführung schnell und effektiv vorgenommen werden können.  Die Software der neuen Generation von Redknee bietet innovative  Serviceangebote für die 24 führenden Netzbetreiber mit mehr als 100 Millionen  Kunden auf der ganzen Welt. Die nternationale Firmenzentrale von Redknee  befindet sich im kanadischen Toronto.

Ansprechpartner bei Redknee:
      Weitere Informationen erhalten Sie von
      Redknee Inc
      Tel.: +1-905-625-2622
      Fax: +1-905-625-6485
      E-Mail: contact@redknee.com

Website: http://www.redknee.com

ots Originaltext: Redknee Inc.

Pressekontakt:
Redknee Inc: Tel.: +1 905 625 2622, Fax: +1 905 625 6485, E-Mail:
contact@redknee.com

Weitere Meldungen: Redknee Inc.