TAG Heuer SA

TAG Heuer, offizieller Zeitnehmer und Lieferant des China Team für den America's Cup 2007

Das China Team an Bord . Weiterer Text über ots. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/TAG HEUER"

Hinweis: 3 Bilder werden durch Photopress über Keystone verbreitet
              und sind auch unter:
              abrufbar

Marin (ots) - TAG Heuer, die angesehene Schweizer Marke für Sportchronographen und -uhren, freut sich, ihre Partnerschaft mit dem China Team , dem ersten Seglerteam der Volksrepublik China bekanntzugeben, das ab Juni 2005 an den Ausscheidungen für den America's Cup 2007 teilnehmen wird. Abgesehen von modernsten Zeitmessgeräten wird TAG Heuer die Mitglieder des China Team mit speziell für den America's Cup entwickelten Armbandchronographen ausrüsten. Die Besatzung wird zudem Sonnenbrillen der Kollektion Sport Vision tragen. Zu dieser Partnerschaft gehört auch die Entwicklung von Produkten in Zusammenarbeit mit dem Team. Die Partnerschaft beginnt im Juni 2005 in Valencia anlässlich der Louis-Vuitton-Ausscheidungsläufe 4 und 5 und wird bis Ende 2007 fortgesetzt, mit der Möglichkeit einer Verlängerung über dieses Datum hinaus.

"Wir sind äusserst glücklich und stolz, mit einer so legendären und international bekannten Marke wie TAG Heuer zusammenzuarbeiten. Dank der ausserordentlichen Referenzen in der Welt der prestigeträchtigsten Sportarten - wie Formel 1, Golf und Segeln - ist TAG Heuer eine der berühmtesten und elegantesten Schweizer Luxusuhrenmarken.", freute sich Chaoyong Wang, Präsident des China-Team-Syndikats des Qingdao International Yacht Club anlässlich der Vertragsunterzeichnung am 26.May in Saint-Tropez.

"Es ist eine grosse Ehre für TAG Heuer, erneut bei diesem legendären Segelabenteuer mit an Bord zu gehen. Diese Erfahrung ist um so aussergewöhnlicher, weil wir zusammen mit dem allerersten chinesischen Challenger in der 151jährigen Geschichte des America's Cup dabei sein werden", erklärte Jean-Christophe Babin, Generaldirektor von TAG Heuer.

ots Originaltext: TAG Heuer SA

Kontakt für das komplette Pressedossier:
Kilian Müller
TAG Heuer