Ascom (Schweiz) AG

Einladung Ascom Orientierung für Analysten und Medien

Bern (ots) - Aus aktuellem Anlass laden wir Medienvertreter und Analysten heute zu einer Orientierung ein: Datum: Donnerstag, 15. Februar 2007 Zeit: 10.00 Uhr bis ca. 11.00 Uhr Teilnehmer: Juhani Anttila (VR Präsident), Paul Otth (Vizepräsident VR), Rolf A. Meyer (Mitglied Verwaltungsrat), Fritz Mumenthaler (CEO ad interim) Ort: ConventionPoint, SWX Swiss Exchange, Zürich Selnaustrasse 30, 8021 Zürich Raum: Exchange Nach der Orientierung stehen Ihnen die Referenten für Interviews zur Verfügung. Wir bitten Sie, sich beim Informationsschalter zu melden. Anfahrts-Informationen Medienkonferenz Ascom: Adresse: SWX Swiss Exchange, ConventionPoint, Selnaustrasse 30, 8021 Zürich Telefon: +41 (0)58 854 23 10 / +41 (0)58 854 23 11 Fax +41 (0)58 854 23 22 E-Mail: info@conventionpoint.ch Web: www.conventionpoint.ch Mit der Tram: ab Zürich Hauptbahnhof Tram Nummer 7 bis Stockerstrasse, danach Tram Nummer 8 bis Haltestelle Selnau Mit der S-Bahn: S4 oder S10 von Zürich Hauptbahnhof bis Haltestelle Selnau Mit dem Taxi: Taxi 2000 : Telefon +41 (0)1 444 44 44 Taxi Alpha: Telefon +41 (0)1 777 77 77 Mit dem Auto: Parkhaus Gessnerallee www.parkhausgessnerallee.ch ots Originaltext: Ascom (Schweiz) AG Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Ascom (Schweiz) AG Daniel Lack General Secretary & Head of Communications Tel. 41/31/999'43'44