EANS-Adhoc: JoWooD Productions Software AG
JoWooD Productions Software AG verstärkt den Vorstand

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Vorstand/Stellungnahmen 02.04.2009 Mag. Klemens Kreuzer zum Finanzvorstand der JoWooD Group bestellt In der gestrigen Aufsichtsratssitzung der JoWooD Productions Software AG wurde Herr Mag. Klemens Kreuzer in den Vorstand der Gruppe bestellt. Er wird mit sofortiger Wirkung die Verantwortung für das gruppenweite Finanz-Ressort übernehmen. Die Bestellung erfolgte zur weiteren Verstärkung des Vorstandes der Gesellschaft, um der weiteren nationalen und internationalen Expansion der Gruppe entsprechend Rechnung zu tragen. Mag. Klemens Kreuzer wird an der Seite von CEO Dr. Albert Seidl eine tragende Rolle in der weiteren, nachhaltig positiven Entwicklung des Unternehmens spielen. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: JoWooD Productions Software AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: JoWooD Productions Software AG Dr. Albert Seidl, Vorstand Mag. Philipp Brock, Investor Relations Tel.: +43 (0)3612 2828 mailto:investor@jowood.com http://www.jowood.com Branche: Software ISIN: AT0000747357 WKN: 935221 Index: WBI, ATX Prime, ViDX Börsen: Börse Berlin / Freiverkehr Börse Frankfurt / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr Wiener Börse AG / Amtlicher Markt