Halbjahresfinanzbericht / Bekanntmachung mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Bericht über das erste Halbjahr 2007 -------------------------------------------------------------------------------- Hinweisbekanntmachung für Finanzberichte übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Der Finanzbericht steht zur Verfügung: -------------------------------------- Im Internet unter: http://corporate.jowood.com im Internet am: 31.08.2007 weitere Angaben: direkter Link zum Bericht: http://corporate.jowood.com/images/stories/publications/20070831%20aktion%E4rsbrief%20h1%202007.pdf Ende der Mitteilung euro adhoc 03.09.2007 14:28:11 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: JoWooD Productions Software AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Software ISIN: AT0000747357 WKN: 935221 Index: WBI, ATX Prime, ViDX Börsen: Börse Berlin / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Frankfurt / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr Wiener Börse AG / Amtlicher Markt