euro adhoc: Sonstiges
Publisher JoWooD Productions gibt die Entwicklung von SÖLDNER 2 zusammen mit gEasy Development Team bekannt

29.12.2006

Die Entwicklung und Vermarktung von SÖLDNER 2 beruht auf der JoWooD Strategie, starke bestehende JoWooD Brands in der Zukunft weiter auszubauen (Brandextension). Durch die ausgezeichnete Arbeit des gEasy Development Teams konnte die Marke SÖLDNER in den vergangen Monaten gestärkt werden. Dies hat dazu beigetragen, dass die Abverkaufszahlen dieses bekannten JoWooD Titels ebenfalls gesteigert werden konnten. So wurden alleine im Jahr 2006 mehrer hundert tausend SÖLDNER Versionen im Handel und durch Covermount Lizenzen verkauft. In Kürze wird das Spiel auch im Multiplayer starken asiatischen Raum erhältlich sein.

gEasy Development Team zeichnete sich bereits in den vergangenen Monaten durch die äußerst erfolgreiche Weiterentwicklung der aktuellen SÖLDNER Produkte aus. Aufgrund der bereits geleisteten Vorarbeiten soll SÖLDNER 2 bereits in Q4 2007 im Handel erhältlich sein.

Die Attraktivität von SÖLDNER wird durch die hohe Zahl von aktiven Spielern von SÖLDNER unterstrichen. Über 20.000 registrierte User befinden sich in den SÖLDNER Foren und diskutieren regelmäßig über mögliche Verbesserungen und Erweiterungen, welche das gEasy Development Team im zweiten Teil umsetzen wird.

Homepage Spiel:              http://www.secretwars.net/

Homepage Entwickler:      http://www.geasyteam.de/

Die JoWooD Productions Software AG notiert an der Wiener Börse und ist einer der führenden Publisher von Computer- und Videogames. JoWooD entwickelt und veröffentlicht international konkurrenzfähige, hochqualitative Unterhaltungs-Software für alle existierenden und zukünftigen Spielesysteme. Die Spiele von JoWooD werden weltweit über ein weitreichendes Netz an Distributionspartnern vertrieben. Für weitere Informationen besuchen sie bitte unsere Homepage http://www.jowood.com

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 29.12.2006 08:19:48