Vorstand/Personalie
JoWooD gibt eine Veränderung im Vorstand bekannt

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 24.08.2006 Die an der Wiener Börse notierte JoWooD Productions Software AG gibt eine Veränderung im Vorstand bekannt. Nach erfolgter Restrukturierung der JoWood AG tritt Herr Magister Maximilian H. Tinauer, MBA, Finanzvorstand, auf eigenen Wunsch aus dem Unternehmen aus, um sich neuen Herausforderungen zu widmen. Mit der weitgehend abgeschlossenen Restrukturierung ist die Kernaufgabe von Herrn Mag. Maximilian H. Tinauer erfolgreich beendet. Es ist gegenwärtig nicht geplant die Position des Finanzvorstandes neu zu besetzen. Der Vorsitzende des Aufsichtsrates Dr. Viktor Thurnher Ende der Mitteilung euro adhoc 24.08.2006 17:03:01 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: JoWooD Productions Software AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: JoWooD Productions Software AG Dr. Albert Seidl, Vorstand Matthias Rathammer, Investor Relations Tel.: +43 (0)3612 2828-1025 mailo:investor@jowood.com http://www.jowood.com Branche: Software ISIN: AT0000747357 WKN: 935221 Index: WBI, ATX Prime, ViDX Börsen: Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Wiener Börse AG / Amtlicher Markt