Kapitalerhöhung/Restrukturierung / Aufgrund der großen Nachfrage nach JoWooD Aktien wird die Angebotsfrist für die Freie Zeichnung vorzeitig geschlossen.

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 13.02.2006 Die Zeichnungsfrist für Aktien der JoWooD Productions Software AG im Rahmen der freien Zeichnung der laufenden Kapitalerhöhung wird um einen Tag verkürzt. Die entsprechende Frist endet am Dienstag den 14. Februar 2006. Das Ausmaß der Kapitalerhöhung wird am 15. Februar 2006 bekannt gegeben. Diese Mitteilung stellt weder ein Angebot noch eine Einladung zum Bezug oder zum Kauf von Wertpapieren dar. Ein von der Finanzmarktaufsichtsbehörde gebilligter Prospekt wurde am 30.1.2006 veröffentlicht und kann von Interessenten am Sitz der JoWood Productions Software AG, Technologiepark 4a, A-8786 Rottenmann, zu den üblichen Geschäftszeiten kostenlos bezogen werden. Im Zusammenhang mit dem öffentlichen Angebot von Wertpapieren der JoWood Productions Software AG sind lediglich die Angaben im Prospekt verbindlich. Ende der Mitteilung euro adhoc 13.02.2006 21:59:02 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: JoWooD Productions Software AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: JoWooD Productions Software AG Dr. Albert Seidl, Vorstand Matthias Rathammer, Investor Relations Tel.: +43 (0)3614 2966 1015 mailo:investor@jowood.com http://www.jowood.com Branche: Software ISIN: AT0000747357 WKN: 935221 Index: WBI, ATX Prime, ViDX Börsen: Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Wiener Börse AG / Amtlicher Markt