euro adhoc: JoWooD Productions Software AG / Hauptversammlungen/Vorstandssitzungen
Anträge des Vorstands angenommen

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 19.12.2005 Bei der am 19. Dezember 2005 abgehaltenen außerordentlichen Hauptversammlung der an der Wiener Börse notierten JoWooD Productions Software AG wurden sämtliche zur Beschlussnahme vorgelegten Anträge des Vorstands durch die Hauptversammlung angenommen. Ende der Mitteilung euro adhoc 19.12.2005 17:25:00 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: JoWooD Productions Software AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: JoWooD Productions Software AG Dr. Albert Seidl, Vorstand Matthias Rathammer, Investor Relations Tel.: +43 (0)3614 2966 1015 mailo:investor@jowood.com http://www.jowood.com Branche: Software ISIN: AT0000747357 WKN: 935221 Index: WBI, ATX Prime, ViDX Börsen: Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Wiener Börse AG / Amtlicher Markt