JoWooD Productions Software AG gibt folgendes gemäß § 6 Abs 2 ÜbG bekannt

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 18.10.2005 Die JoWooD Productions Software AG steht derzeit in Verhandlungen mit Investoren, die sich an der Gesellschaft beteiligen und für eine Stärkung der Eigenkapitalbasis sorgen sollen. Diese Verhandlungen werden unter der Prämisse geführt, dass durch die Beteiligung eines Investors kein Pflichtangebot nach dem österreichischen Übernahmegesetz ausgelöst wird. Ende der Mitteilung euro adhoc 18.10.2005 17:53:30 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: JoWooD Productions Software AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: JoWooD Productions Software AG Dr. Albert Seidl, Vorstand Matthias Rathammer, Investor Relations Tel.: +43 (0)3614 2966 1015 mailo:investor@jowood.com http://www.jowood.com Branche: Software ISIN: AT0000747357 WKN: 074735 Index: WBI, ATX Prime, ViDX Börsen: Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Wiener Börse AG / Amtlicher Markt