Konkursantrag abgewiesen

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 31.08.2005 Die an der Wiener Börse gelistete JoWooD Productions Software AG gibt folgende Meldung bekannt: Das zuständige Landesgericht Leoben hat den, von Perception PTY LTD, Suite 3, level 3, 61 Dunning Avenue Roseberry NSW, AU-2019 Australien gegen JoWooD Productions Software AG, Technologiepark 4a, A-8786 Rottenmann, Österreich, eingebrachten Konkursantrag mit Beschluss vom heutigen Tag abgewiesen. Im Beschluss wird unter anderem angeführt, dass von Perception selbst eingeräumt wird, dass auch aus eigenem Verschulden die Lieferung des Computerspiels nicht fristgerecht erfolgte, obwohl von JoWooD bereits Zahlungen in unstrittigem Ausmaß von mehr als EUR 5,5 Mio erfolgt sind. JoWooD wird nun den bereits erfolgreich eingeschlagenen Restrukturierungskurs zügig fortsetzen. Gespräche mit potentiellen Investoren werden vorangetrieben. Ende der Mitteilung euro adhoc 31.08.2005 15:40:25 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: JoWooD Productions Software AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: JoWooD Productions Software AG Dr. Albert Seidl, Vorstand Matthias Rathammer, Investor Relations Tel.: +43 (0)3614 2966 1015 mailo:investor@jowood.com http://www.jowood.com Branche: Software ISIN: AT0000747357 WKN: 074735 Index: WBI, ATX Prime, ViDX Börsen: Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Wiener Börse AG / Amtlicher Markt