Sonstiges
JoWooD Productions Software AG gibt den Abschluss einer Distributionspartnerschaft mit Nobilis IBERICA bekannt.

--------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- 10.05.2005 Die an der Wiener Börse notierte JoWooD Productions Software AG freut sich, den Abschluss einer Distributionsvereinbarung mit Nobilis IBERICA für den spanischen und portugiesischen Markt bekannt zu geben. Die Vereinbarung enthält die wesentlichen Titel des neuen Produktportfolios, insbesondere SpellForce 2, Gothic 3, Stargate SG 1 - The Alliance und Panzer Elite Action. "Wir freuen uns, unsere Partnerschaft mit JoWooD weiter auszubauen. Das bevorstehende Spiele - Portfolio von JoWooD ist wirklich fantastisch und unsere Mitarbeiter freuen sich auf die Vermarktung von solch qualitativ hochwertigen Produkten", sagt Eric Pernelle, CEO von Nobilis IBERICA. Zu Nobilis: Nobilis wurde 2003 als Distributor für Videospiele in Frankreich (Lyon) gegründet. Als Idee von drei Videospiel Senior Executives entstanden, vertreibt Nobilis Videospiele für PC, XboxTM, PlayStation®2, GameCubeTM, Nintendo DSTM und Game Boy®Advance. Nobilis gründete Nobilis IBERICA (Madrid, Spanien) im Juni 2003 und Nobilis Benelux (Belgien) im Juni 2004. Für weitere Informationen: www.nobilis-france.com; www.nobilis-iberica.com Ende der Mitteilung euro adhoc 10.05.2005 14:09:38 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: JoWooD Productions Software AG Dr. Albert Seidl, Vorstand Matthias Rathammer, Investor Relations Tel.: +43 (0)1 522 18 66 - 11 mailo:investor@jowood.com http://www.jowood.com Branche: Software ISIN: AT0000747357 WKN: 074735 Index: WBI, ATX Prime, ViDX Börsen: Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Wiener Börse AG / Amtlicher Markt