Sonstiges / Einvernehmliche Auflösung der Vertriebsverträge mit Fluent Entertainment, Inc.

--------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- 04.02.2005 Die an der Wiener Börse gelistete JoWooD Productions Software AG gibt bekannt, dass JoWooD und Fluent Entertainment, Inc. ihre wechselseitigen Vertriebsvereinbarungen einvernehmlich aufgelöst haben. Gemäß der Auflösungsvereinbarung verzichten JoWooD und Fluent Entertainment, Inc. wechselseitig auf alle Ansprüche die ihnen aus oder in Zusammenhang mit den Vertriebsvereinbarungen, den Zusatzvereinbarungen zu den Vertriebsvereinbarungen und den "Term Sheets" zustehen. Von der Auflösungsvereinbarung bleibt jedoch das Vertriebsrecht von JoWooD an dem - bereits von JoWooD veröffentlichten - Titel "Majestic Chess" unangetastet. Ende der Mitteilung euro adhoc 04.02.2005 08:32:19 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: JoWooD Productions Software AG Dr. Michael Pistauer, Vorstand Mag. Oliver Ruetz, Investor Relations Tel.: +43 (0)3614 2966 1016 mailo:investor@jowood.com http://www.jowood.com Branche: Software ISIN: AT0000747357 WKN: 074735 Index: WBI, ATX Prime, ViDX Börsen: Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Wiener Börse AG / Amtlicher Markt