JoWooD gibt Ende der Optionsfrist für Fluent Entertainment zum Einstieg von JoWooD bekannt (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Fluent hat bis Ende der Zeichnungsfrist zum 30.09.2004 400.000 Aktien zum Preis von Euro 2,50 gezeichnet, in Summe somit EUR 1.000.000 in JoWooD Productions Software AG investiert. Auf Grund der jetzigen Börsesituation wird Fluent keine weiteren neuen Aktien zeichnen, womit die seinerzeit gewährten Optionen verfallen. Die strategische gemeinsame Kooperation bezüglich Marketing und Distribution ist seit August operativ angelaufen. Ende der Mitteilung euro adhoc 04.10.2004 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: JoWooD Productions Software AG Dr. Michael Pistauer, Vorstand. Karin Kraberger, Investor Relations Manager. Tel.: +43 (0)3614 2966 1015 mailo:investor@jowood.com http://www.jowood.com Branche: Software ISIN: AT0000747357 WKN: 074735 Index: ATX Prime, ViDX, WBI Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Markt Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Freiverkehr