Richtigstellung zur heutigen ADHOC (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Korrektur zur heutigen euro adhoc Aussendung: Der 3. Absatz soll lauten: Der Emissionserlös in Höhe von EUR 17.101.482 wird für die Entwicklung von Spielen sowie eigener Technologie verwendet. (und nicht: Der Emissionserlös in Höhe von EUR 17.101.482 Mio. wird für die Entwicklung von Spielen sowie eigener Technologie verwendet.) Ende der Mitteilung euro adhoc 02.12.2003 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: JoWooD Productions Software AG Dr. Michael Pistauer, Vorstand. Karin Kraberger, Investor Relations Tel.: +43 (0)3614 2966 1015 mailo:investor@jowood.com http://www.jowood.com Branche: Software ISIN: AT0000747357 WKN: 074735 Index: ATX Prime, ViDX, WBI Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Markt Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Freiverkehr