Änderung im Finanzkalender Ergebnisveröffentlichung zum 3. Quartal 2003 bereits am 30. Oktober (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Die ursprünglich für 11. November angekündigte Ergebnisveröffentlichung zum 3. Quartal 2003 der JoWooD Productions Software AG wird bereits am 30. Oktober erfolgen. Das neue Geschäftsmodell sowie strukturiertere Accounting Systeme bewirken einen rascheren Quartalsabschluss. Bei Veröffentlichung des Finanzkalenders für 2003 konnten diese Umstände noch nicht vollständig abgeschätzt werden. Ende der Ad-hoc-Mitteilung euro adhoc 24.10.2003 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: JoWooD Productions Software AG Dr. Michael Pistauer, Vorstand. Karin Kraberger, Investor Relations Manager. Tel.: +43 (0)3614 2966 1015 mailo:investor@jowood.com http://www.jowood.com Branche: Software ISIN: AT0000747357 WKN: 074735 Index: ATX Prime, ViDX, WBI Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Markt Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Freiverkehr