Vorstand/Personalie
Veränderung im Vorstand Konzentration auf Österreich (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------

Nach einjähriger Zugehörigkeit zur JoWooD-Gruppe legt Thomas Kirchenkamp auf eigenen Wunsch sein Vorstandsmandat nieder und wird das Unternehmen mit Ende Juni verlassen.

Thomas Kirchenkamp hat JoWooD während der schwierigsten Zeit der Unternehmensgeschichte begleitet und maßgeblich an der Umstrukturierung und strategischen Fokussierung auf Entwicklung und Publishing von Titeln mit Top-Ten-Potenzial mitgewirkt. "Nachdem diese Neuausrichtung insbesondere mit Gothic 2 erste Früchte trägt und in diesem Jahr Titel wie Spellforce und Söldner auf dem bestem Weg sind, diesen Erfolg noch zu übertreffen, sehe ich den geeigneten Zeitpunkt, mich neuen Aufgaben zuzuwenden", kommentiert Kirchenkamp seine Entscheidung.

Im Zuge der Konzentration auf den Standort Österreich werden die Agenden von Thomas Kirchenkamp von den Vorständen Andreas Tobler und Michael Pistauer übernommen. Andreas Tobler "Wir bedauern natürlich das Ausscheiden von Thomas Kirchenkamp. Die Fokussierung auf Entwicklung und Publishing sowie die Zusammenlegung der Funktionsbereiche ist der logische Schritt der Neuausrichtung von JoWooD. Die von Thomas Kirchenkamp in Deutschland eingebrachten Strukturen im Bereich der Entwicklung lassen sich wie geplant hervorragend in Österreich integrieren und werden konsequent ausgebaut und weiterverfolgt."

Ende der Ad-hoc-Mitteilung            euro adhoc 26.05.2003

Rückfragehinweis: JoWooD Productions Software AG Dr. Michael Pistauer, Vorstand. Karin Kraberger, Investor Relations Manager Tel.: +43 (0)3614 2966 1015 mailo:investor@jowood.com http://www.jowood.com

Index:    ATX Prime, ViDX, WBI
Börsen:  Wiener Börse AG / Amtlicher Markt