Hauptversammlungen/Vorstandssitzungen
Hauptversammlung schafft Basis für konsequente Weiterverfolgung des Restrukturierungskonzeptes (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- In der heutigen ordentlichen Hauptversammlung der JoWooD Productions Software AG wurden alle wesentlichen Anträge der Tagesordnung, darunter eine Kapitalerhöhung um bis zu 5 Mio. Aktien angenommen. Aufgrund des negativen Ergebnisses wird die Gesellschaft für das Geschäftsjahr 2002 keine Dividende ausschütten. Im Zuge der Hauptversammlung wurden Veränderungen im Aufsichtsrat beschlossen. Herr Dr. Leopold Gartler wird den Herrn Torger Christian Wolff (Vorsitzender) und Dr. Thomas Huber als Aufsichtsrat nachfolgen. Herr Dr. Gartler ist derzeit als Geschäftsführer einer Unternehmensberatung sowie in mehreren Aufsichtsräten tätig. Optimistischer Ausblick 2003 - Attraktive Release-Pipeline Wie Andreas Tobler, Vorstand von JoWooD, in der Hauptversammlung ausführte, erwartet JoWooD für das Geschäftsjahr 2003 eine erfolgreiche Umsetzung des laufenden Restrukturierungsprozesses. Nachdem insbesondere mit dem Titel Gothic 2 ein erfolg versprechender Start in das laufende Geschäftsjahr gelungen ist, bieten auch die folgenden Quartale ausgesprochen attraktive Releases. Insgesamt ist für 2003 die Veröffentlichung von rund 14 neuen Titeln geplant. Ende der Ad-hoc-Mitteilung euro adhoc 26.03.2003 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: JoWooD Productions Software AG Dr. Michael Pistauer, Vorstand. Karin Kraberger, Investor Relations Manager Tel.: +43 (0)3614 2966 1015 mailo:investor@jowood.com http://www.jowood.com Branche: Software ISIN: AT0000747357 WKN: 074735 Index: ATX Prime, ViDX, WBI Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Markt Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Freiverkehr