Hauptversammlungen/Vorstandssitzungen
adhoc (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------

Im Rahmen der Restrukturierung der JoWooD Productions Software AG und der laufenden Finanzierungsgespräche, hat das Unternehmen für 18.Dezember 2002 eine außerordentliche Hauptversammlung einberufen. Bei dieser sollen bis zu 5.000.000 Stück auf den Inhaber lautende Aktien im Nominale von je 1 Euro, mit Gewinnbeteiligung ab 1. Jänner 2002 und zum Preis von 1 Euro ausgegeben werden. Das Bezugsrecht der Aktionäre wurde ausgeschlossen.

Die tatsächliche Durchführung der geplanten Kapitalerhöhung hängt aus heutiger Sicht zur Gänze vom Ausgang der laufenden Banken- beziehungsweise Investorengespräche ab. Die Einladung zur außerordentlichen Hauptversammlung in Form der Pflichtmitteilung im Amtsblatt der Wiener Zeitung erfolgte vorerst lediglich um die gesetzlich vorgeschriebenen Fristen einhalten zu können.

Ende der Ad-hoc-Mitteilung            euro adhoc 29.11.2002

Rückfragehinweis: JoWooD Productions Software AG Andreas Tobler, CEO. Karin Kraberger, Investor Relations Tel.: +43 (0)3614 2966 1015 mailo:investor@jowood.com http://www.jowood.com

Index:    ATX Prime, ViDX, WBI
Börsen:  Wiener Börse AG / Amtlicher Markt