Vorstand/Personalie
Wechsel im Vorstand Neuer CFO für JoWooD (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------

Die an der Wiener Börse notierte JoWooD Productions Software AG gibt eine Veränderung im Vorstand bekannt. So wurde das Mandat von Wilhelm Hamrozi wegen unterschiedlicher Auffassungen über die Unternehmensstrategie einvernehmlich beendet, seine Agenden werden innerhalb des bestehenden Vorstands aufgeteilt. Neuer Finanzvorstand von JoWooD wird Andreas Wiedwald, 45, der dem Unternehmen seit etwa einem Jahr angehört und davor bei Infogrames Deutschland den Bereich Finanzen und Einkauf verantwortete. Gemeinsam mit Uwe Deisenhammer hat er im vergangenen Jahr das Finanzmanagement optimiert sowie eine Organisationsstruktur implementiert, die das starke Wachstum des Unternehmens ermöglichte. Uwe Deisenhammer, seit dem Börsegang an Bord, verlässt das Unternehmen nach mehr als zweijähriger erfolgreicher Tätigkeit auf eigenen Wunsch. Er übernimmt nach einem Todesfall die Verantwortung für familiäre wirtschaftliche Aktivitäten.

Ende der Ad-hoc-Mitteilung            euro adhoc 30.09.2002

Rückfragehinweis: JoWooD Productions Software AG Andreas Tobler, CEO Karin Kraberger, Investor Relations Tel.: +43 (0)3614 2966 1015 mailo:investor@jowood.com http://www.jowood.com

Index:    ATX Prime, ViDX, WBI
Börsen:  Wiener Börse AG / Amtlicher Handel