Zuger Media AG

Neue Führungsstruktur bei der Zuger Media AG

Zug (ots) - Der Verwaltungsrat der Zuger Media AG hat Daniel Troxler zum Leiter Bereich Verlagsmarketing, Thomas Akermann zum Leiter Bereich Anzeigenverkauf und Claudia Rogenmoser zur Leiterin des Bereiches Administration ernannt. Zusammen mit dem Geschäftsführer und Chefredaktor Florian Hofer bilden sie die Geschäftsleitung. Ausserdem hat der Verwaltungsrat entschieden, den bisherigen Ressortleiter Aktuell, Carl-Axel Englund, zum Stellvertreter des Chefredaktors zu berufen. Englund wird damit die Führung der Redaktion verstärken. Der bisherige Geschäftsführer Verlag und Administration, Daniel Neukomm, verlässt in gegenseitigem Einvernehmen das Unternehmen auf Ende April. Neukomm steht dem Unternehmen für Sonderaufgaben auch danach zur Verfügung. ots Originaltext: Zuger Media AG Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: Florian Hofer Geschäftsführer Zuger Media AG Tel: +41-(0)41-729'35'30