mediaforum.ch

Der "Pressespiegel" - Informationsdienst für die Schweizer Medien- und Kommunikationsbranche

Zürich (ots) - Der "Pressespiegel" bietet Fach- und Führungskräften aus der Medien- und Kommunikationsbranche einen wöchentlichen Überblick über das Branchengeschehen. Die Inhalte sind: Links zu Fachartikeln (in Print und Web), Branchennews, Markt- und Unternehmenszahlen, Studien, Veranstaltungen/Events, Aus-/Weiterbildung, Produkteinformationen, Stellenangebote, Personalien, Umfragen, Medienblogs, Kommentare und Interviews. Die aktuelle Ausgabe finden Sie unter: http://www.mediaforum.ch/pressespiegel Einige Themen der aktuellen Ausgabe: - Druckereien vernachlässigen Kundenkommunikation - Medienblog: Zum Volumen des Schweizer Online-Werbemarktes - CS4: Mehr Funktionen - neues Gewand - Journalismus 2.0: Tageszeitungen gibt's noch lange!? - Printbranche: Weniger Breite, mehr Tiefe - Nachlassende Werbeausgaben, ausser im Internet - Theiler Druck steigt bei Fridolin ein - Neuer Personalberater für die Kommunikationsbranche - Stanzen und Veredeln in der grafischen Industrie - medienjobs.ch - die aktuellen Stellenangebote im Überblick - Für den Berner "Bund" wird's eng - Adobe Illustrator; Kanteneffekt erstellen - Medienblog: Wozu noch Zeitungen? - RFID-Technologie optimiert Papierlogistik - Neue Papierkollektion von Antalis - Unternehmen: 85 Prozent verwenden Open Source - Die Tageszeitung von morgen: Den Leser jeden Tag überraschen - Neue Herausforderungen für Antalis - AZ Medien beteiligt sich an Lautundspitz - Obama: Sieger dank Web 2.0? Die Meldungen im Detail sowie Links zu weiterführenden Informationen finden Sie unter: http://www.mediaforum.ch/pressespiegel ots Originaltext: mediaforum.ch Internet: www.presseportal.ch Kontakt: mediaforum.ch dpi Publishing Service AG Thomas Paszti Tel.: +41/44/451'19'03 E-Mail: admin@mediaforum.ch