World Wide Licenses Ltd.

World Wide Licenses Ltd. präsentiert Polaroid PDC 2150 + PDC 3150 zur Int. Vermarktung und verhilft damit den Digitalkameras von Polar- oid zu Neuem Niveau

Köln (ots) - World Wide Licenses Ltd präsentiert die brandneuen Digitalkameras von Polaroid, die Polaroid PDC 2150 und PDC 3150 auf der Photokina in Halle 11.1 (Stand-Nr. E10). Die PDC 2150 und PDC 3150 sollen das Umfeld und die Denkweise verändern, die manche über Polaroid als Marke von Digitalkameras haben. Polaroid PDC 2150 - Digitalkamera mit 2,1 Megapixel Mit dieser neuen Polaroid PDC-2150-Digitalkamera bekommen Sie eine unglaublich gute Fotoqualität. Sie bietet eine Auflösung mit 2,1 CCD-Megapixel, 2fachem Digitalzoom, automatische Belichtung, automatischem Weissabgleich und kann sogar scharfe 8 x 10 Zoll Bilddrucke liefern. Sie verfügt über einen internen 8MB-Flash-Speicher, einem Einschubfach für eine externe SD-Speicherkarte, einem 1,5" TFT Farbdisplay und ist mit PC und MAC OS kompatibel. Polaroid PDC 3150 - Digitalkamera mit 3,3 Megapixel Hier stellen wir die absolut benutzerfreundliche Digitalkamera PDC 3150 vor. Die PDC 3150 bietet eine Auflösung von 3,3 Megapixel, 2fachen Digitalzoom für Vorschau und Wiedergabe. Sie verfügt über einen internen 16MB-Flash-Speicher, Auto Focus, einem Einschubfach für eine externe SD-Speicherkarte und einem 1,6 Zoll TFT Farbdisplay. "Polaroid ist eine der bekanntesten und respektiertesten Markennamen in der Fotoindustrie. Mit der Einführung der neuen PDC2150 und PDC3150 mit ihren fortschrittlichen Funktionen und ihrer professionellen Leistung wollen wir die Marke auf diesem schnell wachsenden Sektor etablieren" gibt der Direktor von World Wide Licenses Ltd bekannt. Über World Wide Licenses Ltd. World Wide Licenses Ltd ist eine in Hong Kong niedergelassene Filiale von The Character Group PLC. The Character Group PLC wurde 1991 gegründet und amtlich an der Londoner Börse, im Bereich Media und Fotografie notiert. "Polaroid" ist ein eingetragenes Warenzeichen der Polaroid Corporation, Cambridge, MA. 02139. ots Originaltext: World Wide Licenses Ltd. Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Elaine Wong World Wide Licenses Ltd Tel. +852/2176'6397 mailto:elaine_wong@thecharacter.com Internet: http://www.cool-icam.com World Wide Licenses Ltd. Room 816-817 New World Centre AIA Tower 20 Salisbury Road Tsimshatsui Kowloon Hong Kong Tel. +852/2341'3666 Fax +852/2176'6350 [ 014 ]