World Wide Licenses Ltd.

World Wide Licenses Ltd. schliesst sich mit EPSON als Leader im Trend des Direct Print von Digitalfotos zusammen

Köln (ots) - World Wide Licenses Ltd (WWL) kündigt eine Zusammenarbeit mit Epson an, um gemeinsam die PRINT Image Matching II (P.I.M. II)- und USB DIRECT-PRINT Technologien anzubieten und zwar mit einer neuen Serie von Polaroid-Digitalkameras mit Direktdrucktechnologie, die auf der Photokina Köln 2002 (Halle 11.1 Stand# E10) vorgestellt wird. Die Direct Print-Lösung ist viel einfacher und bequemer Die Digitalfotografie mit ihren Digitalkameras ist viel bequemer und einfacher für den Benutzer, da er seine Fotos zuhause ausdrucken kann. Allerdings sind die Qualität des Fotos und die Bedienungsfreundlichkeit immer noch wesentliche Faktoren. Die neue USB DIRECT-PRINT-Technologie von EPSON bietet dem Benutzer von Digitalkameras die Möglichkeit, seine Freude an der Digitalfotografie voll zu entfalten, denn die Fotos können ganz einfach mit Hilfe einer direkten Verbindung zwischen der neuen DSC-Reihe von Polaroid und den Epson-Druckern mit USB DIRECT-PRINT-Technologie hergestellt werden. Digitalkameras von Polaroid unterstützen die EPSON PRINT Image Matching II und USB DIRECT-PRINT-Technologie Die gerade auf dem Markt erschienenen Digitalkameras von Polaroid unterstützen die PRINT Image Matching II und USB DIRECT-PRINT-Technologie. Dadurch kann man die Polaroid-Digitalkameras direkt an USB-DIRECT-PRINT-Technologie kompatible EPSON-Farbdrucker anschliessen. Die PRINT Image Matching II-Technologie optimiert automatisch Digitalfotos aus den mit P.I.M. II ausgerüsteten Digitalkameras und sorgt dadurch für die bestmöglichsten Drucke. Über World Wide Licenses Ltd. World Wide Licenses Ltd ist eine in Hong Kong niedergelassene Filiale von The Character Group PLC. The Character Group PLC wurde 1991 gegründet und amtlich an der Londoner Börse, im Bereich Media und Fotografie notiert. "Polaroid" ist ein eingetragenes Warenzeichen der Polaroid Corporation, Cambridge, MA. 02139. "EPSON" ist ein eingetragenes Warenzeichen der Seiko EPSON Corporation, Japan. ots Originaltext: World Wide Licenses Ltd. Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Elaine Wong World Wide Licenses Ltd Tel. +852/2176-6397 mailto:elaine_wong@thecharacter.com Internet: http://www.cool-icam.com World Wide Licenses Ltd. Room 816-817 New World Centre, AIA Tower 20 Salisbury Road, Tsimshatsui, Kowloon Hong Kong Tel. +852/2341-3666 Fax +852/2176-6350 [ 011 ]