VSCI - Schweiz. Carrosserieverband

VSCI-e-Service - Schadenmanagement ganz leicht

    Zofingen (ots) - Einfacher geht's nicht - die einzigartige Kommunikation zwischen Reparaturbetrieben, Versicherungsgesellschaften und Teilelieferanten ging zum 1. September 06 in die aktive Phase. Das praxiserprobte Schadenmanagementsystem des Schweizerischen Carrosserieverbands (VSCI) ermöglicht den Reparaturbetrieben eine effiziente und kostengünstige Schadenabwicklung mit Versicherungen, sowie die Ersatzteilebestellung. Um den 100% Datenschutz für alle Beteiligten zu garantieren.

    Angespornt durch die Notwendigkeit, für alle Beteiligten im Reparaturfall Kosten zu sparen, wurde der VSCI-e-Service entwickelt, und er ging nun nach erfolgreicher Testphase in die aktive Phase über.

    Die Anwendung des "VSCI-e-Service" ist denkbar einfach und erlaubt den voll elektronischen Austausch unter den Schadenspartnern (Versicherungen, Teileanbieter und Reparaturbetriebe). Mit dem massgeschneiderten System schicken Reparaturbetriebe ihre Kostenvoranschläge direkt an die Versicherung zur Kontrolle und Freigabe. Für VSCI-Mitglieder ist die Nutzung des "VSCI-e-Service" gratis.

    Im gleichen Arbeitsgang können Reparaturbetriebe mittels des "VSCI-e-Service" die Teilebestellung bei renommierten Teilelieferanten der Branche bequem vornehmen und reduzieren so die Gefahr von Fehlbestellungen. Diese Bestellart kann auch unabhängig von Versicherungsfällen für alle kalkulierten Schadenfälle durchgeführt werden.

    Entscheidet man sich für den "VSCI-e-Service", dann entscheidet man sich für den neuen Weg zur einfachen, raschen und sicheren Kommunikation im Schadenfall, zu mehr Umsatz und zu zufriedeneren Kunden! Hier profitieren das Gewerbe, die Versicherungen und die Teilelieferanten gleichermassen.

    Sollte das Interesse geweckt sein, kann man als Neuabonnent noch bis zum 31.12.2006 zu Sonderkonditionen das Kalkulationsprogramm SilverDAT erwerben.

ots Originaltext: VSCI
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Felix Pohl / Isabel Arnold
Tel.      +41/62/745'90'80
E-Mail: vsci@vsci.ch



Weitere Meldungen: VSCI - Schweiz. Carrosserieverband

Das könnte Sie auch interessieren: