Alle Storys
Folgen
Keine Story von awp Finanznachrichten AG mehr verpassen.

awp Finanznachrichten AG

Dario Bianchi wird neuer Leiter Verkauf & Marketing bei AWP Finanznachrichten

Dario Bianchi wird neuer Leiter Verkauf & Marketing bei AWP Finanznachrichten
  • Bild-Infos
  • Download

Zürich (ots)

Per 1. Juni 2017 hat Dario Bianchi bei der AWP Finanznachrichten AG die Leitung von Verkauf & Marketing übernommen. Der 53-jährige Verkaufs- und Marketingexperte verfügt über langjährige Erfahrung und umfassendes Know-how in der Finanzdienstleistungs- und Medienbranche.

In seiner neuen Position ist Dario Bianchi für alle verkaufs- und marketingbezogenen Aktivitäten von AWP verantwortlich. Besonderes Augenmerk liegt dabei in der Pflege der langfristigen Geschäftsbeziehungen zu unseren Kunden, dem Auf- und Ausbau neuer Vertriebskanäle sowie der Entwicklung neuer Nachrichtenangebote. Er berichtet an Christoph Gaberthüel, Geschäftsführer von AWP.

"Wir freuen uns, mit Dario Bianchi auf einen ausgewiesenen Verkaufs- und Marketingprofi zählen zu können, der uns mit seinen umfangreichen Erfahrungen beim Ausbau unserer Verkaufsaktivitäten und der Erschliessung neuer Marktfelder tatkräftig und mit neuen Ideen unterstützen wird", sagt Christoph Gaberthüel, Geschäftsführer von AWP.

Dario Bianchi ist seit April 2013 als Senior Sales & Marketing Manager bei AWP, der führenden Finanznachrichtenagentur in der Schweiz und Liechtenstein, tätig. Davor war er während elf Jahren verantwortlich für das Mediengeschäft des internationalen Medien- und Finanzinformationsdienstleisters Thomson Reuters in der Schweiz und in Österreich. Dario Bianchi folgt auf Thomas Pentsy, der AWP per Ende Juni verlässt.

Über AWP

AWP ist die führende Finanznachrichtenagentur der Schweiz. Die AWP-Redaktion publiziert in den Landessprachen Deutsch, Französisch und Italienisch professionelle Wirtschaftsnachrichten sowie detaillierte und umfassende Hintergrundinformationen zum aktuellen Geschehen an allen wichtigen Finanzmärkten der Welt. Gut 33'000 Finanzprofis in der Schweiz und Liechtenstein nutzen börsentäglich AWP-News. AWP-Nachrichten finden sich zudem in vielen Digitallösungen von Banken und Medienunternehmen.

Neben dem klassischen Finanznachrichten-Service bietet AWP den Kunden auch verschiedene multimediale Nachrichtenservices. Dazu gehören "AWP Video", der Analysten-Service "Analyser" und die "Top News". Zusammen mit der sda betreibt AWP ausserdem die Corporate-Publishing- und Kommunikations-Agentur "SDA/AWP Multimedia".

Weitere Informationen unter www.awp.ch.

Kontakt:

Christoph Gaberthüel, Geschäftsführer AWP

christoph.gaberthueel@awp.ch

Weitere Storys: awp Finanznachrichten AG
Weitere Storys: awp Finanznachrichten AG
  • 17.11.2008 – 13:30

    AWP: "Analyser" als Orientierungshilfe für Anleger

    SIX Swiss Exchange integriert "Analyser" von AWP und TeleTrader auf der eigenen Website Zürich (ots) - Wer an der Börse aktiv ist, setzt auf das professionelle Urteil von Experten. Allerdings ist es für den Anleger nicht einfach, in der Flut der Aktien-Analysen den Überblick zu wahren. Hier schafft der von AWP und TeleTrader Software betriebene "Analyser" Abhilfe, welcher den Usern der Internet-Site der SIX ...