Eurobike AG

euro adhoc: Eurobike AG
Vorstand/Personalie
EUROBIKE trennt sich von Finanzvorstand (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Der Aufsichtsrat der EUROBIKE AG (WKN 570 660) hat am heutigen Tag Herrn Dr. Manfred Ziegler, Finanzvorstand der Gesellschaft, mit sofortiger Wirkung aus wichtigem Grund von seinem Amt abberufen. Dem Ausscheiden aus dem Vorstand war eine Beurlaubung von Herrn Dr. Ziegler vorausgegangen. Die Aufgaben des Vorstands Finanzen werden kommissarisch vom Vorstandsvorsitzenden der Gesellschaft, Herr Dr. Peter A. Mrosik, wahrgenommen. EUROBIKE Aktiengesellschaft Der Vorstand Ende der Ad-hoc-Mitteilung euro adhoc 01.11.2002 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Camilla Löwenberg IR-Manager Tel: 0211-9898774 ir@eurobikeag.com Branche: Textil/Bekleidung ISIN: DE0005706600 WKN: 570660 Index: SDAX, SMAX Börsen: Börse Düsseldorf / Amtlicher Handel Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Handel Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr