Eurobike AG

euro adhoc: Eurobike AG
Kapitalerhöhung/Restrukturierung
EUROBIKE AG: Bezugspreis für neue Aktien beträgt EUR 2,72 (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Düsseldorf, 11. Oktober 2002 - Die 2.800.000 neuen Aktien aus der Kapitalerhöhung sollen unseren Aktionären im Verhältnis 2 :1 zu einem Bezugspreis von EUR 2,72 pro Aktie zum Bezug angeboten werden. Die Bezugsfrist ist für den Zeitraum vom 22.10.2002 - 04.11.2002 vorgesehen. Das Bezugsangebot wird voraussichtlich am 19. Oktober 2002 in der Börsen-Zeitung und im Bundesanzeiger veröffentlicht. Voraussichtlich ab dem 16. Oktober steht der deutschsprachige Börsenzulassungsprospekt im Internet auf der Homepage der EUROBIKE AG (www.eurobike-ag.com) berechtigten Anlegern zur Verfügung. In diesem Prospekt sind das Angebot, Informationen zum Unternehmen sowie mögliche Risiken umfassend dargestellt. EUROBIKE Aktiengesellschaft Der Vorstand Ende der Ad-hoc-Mitteilung euro adhoc 11.10.2002 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Camilla Löwenberg Investor Relations Tel: +49 211 9898774 Fax: +49 211 9898636 ir@eurobikeag.com info@eurobikeag.com Branche: Textil/Bekleidung ISIN: DE0005706600 WKN: 570660 Index: SDAX, SMAX Börsen: Börse Düsseldorf / Amtlicher Handel Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Handel Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr