SIX Group Services

Neues Mitglied der Geschäftsleitung der Telekurs Services AG

Zürich (ots) - Seit 1. Januar 2004 ist Reto Camenisch als Mitglied der Geschäftsleitung für das Business Management & Development bei der Telekurs Services AG verantwortlich. Reto Camenisch, Jahrgang 1964, war vorher als Head of Account Management & Marketing sowie Head of Sales bei der Swisscom IT Services AG, Bern, im Executive Board und davor als Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung bei der AGI IT Services AG, St. Gallen, tätig. Die Geschäftsleitung der Telekurs Services AG setzt sich nun wie folgt zusammen: - Rolf Finschi Vorsitzender der Geschäftsleitung - Reto Camenisch Mitglied der Geschäftsleitung - Beat Christen Mitglied der Geschäftsleitung - Rainer Deutschmann Mitglied der Geschäftsleitung CV und/oder Foto von Reto Camenisch bitte per E-Mail bestellen bei: bernhard.wenger@telekurs.com Zusatzinformationen zu Telekurs Services AG Telekurs Services AG erbringt hochwertige IT und Document Services für die Telekurs Group und für externe Kunden. IT Services unterhält eines der modernsten und leistungsfähigsten Rechenzentren der Schweiz und empfiehlt sich als IT-Partner für den Betrieb von anspruchsvollen Anwendungen. Document Services erbringt umfassende Dienstleistungen für den gesamten Dokumentenkreislauf. www.telekurs-services.com ots Originaltext: Telekurs Services AG Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: Telekurs Holding AG Bernhard Wenger Mediensprecher Hardturmstrasse 201 Postfach CH-8021 Zürich Tel. +41/1/279'22'20 Fax +41/1/279'23'36 E-Mail:bernhard.wenger@telekurs.com Internet: www.telekurs.com