The Body Shop: Die Neue Make-Up Kollektion von The Body Shop mit Community Trade

Make Me Fabulous! Die Neue Make-up Kollektion von The Body Shop mit Community Trade. Weiterer Text über ots auf http://www.presseportal.ch/de/story.htx?firmaid=100003880. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/The Body Shop".
Make me Fabulous! Uster (ots) - Das The Body Shop(r) Make-up ist jetzt noch schöner und wird ab September 2006 in unseren Shops erhältlich sein. Unsere gesamte Serie bietet nun mehr als 250 Produkte für höchste Ansprüche. Die grossartige, neue Serie erlaubt es, die Produkte zu mischen, zu kombinieren und mit ihnen zu experimentieren. Ein Grossteil unserer Produkte enthalten einen hohen Anteil an natürlichen Inhaltsstoffen, sowie feuchtigkeitsregulierendes Marulaöl aus unserem „Hilfe durch Handel"-Programm. The Body Shop International hat als erstes Kosmetik-Unternhemen Marulaöl in seinen Produkten verwendet. Dieser exzellente, innovative Inhaltstoff, den wir von der Eudafano Women's Co-operative in Norden Namibias beziehen, hat zwei wichtige Vorteile: Erstens seine feuchtigkeitsregulierenden Eigenschaften und zweitens dass es aus dem The Body Shop ¨Hilfe Durch Handel¨ Programm gewonnen wird, das bedürftigen Gemeinden ein sicheres Einkommen gewährleistet. Zusätzlich bestehen über 73% unserer Verpackungen aus recycelten Materialien. Egal, ob Sie in den Club gehen, mit Ihren Freundinnen losziehen, an einem "besonderen Tag" grossartig aussehen möchten oder etwas für „jeden Tag" suchen - mit The Body Shop(r) Make-up werden Sie mit gutem Gewissen fabelhaft aussehen. ots Originaltext: The Body Shop Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Marc Sutterlüti - Head of Communications The Body Shop Bahnstr. 21 8610 Uster Tel.: +41/44/905'85'85 Fax: +41/44/905'85'75 Mobile: +41/79/682'34'21 E-Mail: marc.sutterlueti@thebodyshop.com