SHMS, Swiss Hotel Management School

Riesenerfolg für den 10. Geburtstag - In der Höhe von Montreux: CAUX, Märchenlicht für 10 Jahre Riesenerfolg

SHMS, Swiss Hotel Management School, der Caux-Palace, Caux-sur-Montreux.

Querverweis auf Bild: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs

Caux (ots) - Wir haben letzte Woche mehr als zweitausend positive Antworten auf unsere verschiedenen SHMS Einladungen bekommen; Swiss Hotel Management School, die Ihren 10 jährigen Erfolg feiert.

Einen argentinischen Tangoabend, Gartendisco, eine Besichtigung des Caux Palaces in Begleitung unserer Führer in Epochekostüm  die das Publikum entzückt haben.

Der grösste Erfolg war auf jeden Fall die  atemberaubende Beleuchtung des Palaces während 5 Abend. Der herrliche Lightshow, realisiert und entworfen von Laurent Junot, Herr Junot hat uns damit in einer unerwarteten, Märchenhaften Welt gebracht.

Der Direktor des Jazz Festivals Herr Claude Nobs, hat sich nicht getäuscht, er hat uns mehrmals besucht um diesen Lightshow zu bewundern.

Das Licht ist ausgeschaltet,  aber es bleibt unsere selbstständige entschlossene Hotelfachschule die sich auf die Zukunft richtet und eine wertvolle  Image der Schweiz zeigt.

SHMS, Swiss Hotel Management School, ist eine private Hotelfachschule, sie gehört  zu ETMC Holding SA.  1992 von Herrn Andreas Kunzli, gegründet, mietet  den Caux-Palace, in  der Höhe von Montreux von Septembre bis Juni seit 1995. SHMS  ist Mitglied bei der VSHR (Verein Schweizerischer Hotel- und Restaurantfachschulen). Die offizielle Sprache ist Englisch und die Schule empfängt mehr als 800 Schüler jährlich mit über 50 verschiedenen Nationalitäten.

ETMC Holding  SA ist  auch seit dem 13. April 2002 in Besitz von HIM Institute Montreux  was uns zur zweitgrössten Hotelfachschule der Schweiz macht.

ots Originaltext: SHMS, Swiss Hotel Management School
obs Originalbild: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs