B.A.D. AG

Weltneuheit! melohvital - Das Original

Kinderleicht frisches sprudelndes Tafelwasser zapfen! Genau soviel wie Sie gerade wollen!
Querverweis auf Bild: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs Die Sodawasser-Armatur Steffisburg (ots) - Schon immer suchten aufgeschlossene Küchenbauer, Architekten und Installateure nach einer Küchenarmatur, die frisches, sprudelndes mit Kohlensäure versetztes Tafelwasser liefern könnte. Die Generation der Soda-Armaturen ist mit der Weltneuheit melohvital eingeläutet. melohvital - das Original kann durch seine patentierte Technik eindeutige Vorteile für sich buchen: 1. melohvital - das Original ist 30 % günstiger als das Mitbewerberprodukt! 2. melohvital - das Original benötigt keine elektrisch betriebene Pumpe! Der Anschluss an die Kaltwasserleitung reicht! 3. melohvital - das Original ist viel einfacher und weniger aufwendig beim Einbau! 4. melohvital - das Original hat seine Kinderkrankheiten (bereits) behoben! 5. melohvital - das Original hat einen Dauertest im UniversitätsSpital Zürich erfolgreich absolviert! 6. melohvital - das Orginal benötigt keinen Pumpen- resp. Elektroservice! ots Originaltext: B.A.D. AG obs Originalbild: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: B.A.D. AG 3612 Steffisburg Tel. +41/33/439'00'40 Internet: http://www.b-a-d.ch