Symbol Technologies Switzerland

Symbol Technologies eröffnet Niederlassung in Zürich

    Zürich (ots) - Mit der Schweizer Niederlassung im World Trade Center verstärkt das auf mobile Datenmanagement-Systeme spezialisierte Unternehmen Symbol Technologies seine lokale Präsenz und will das grosse Anwendungspotenzial für seine Produkte und Dienstleistungen in der Schweiz gezielter nutzen.

    Die weltweit tätige Symbol Technologies hat das Geschäft in der Schweiz in den vergangenen Jahren durch die Zusammenarbeit mit lokalen Geschäftspartnern, wie Bruck Technologies, Dataphone, Peak Technologies (Schweiz), Rodata und Scanix aufgebaut und abgewickelt. Mit der Niederlassung in Zürich will Symbol die Zusammenarbeit mit seinen Partnern in Zukunft noch weiter intensivieren, neue Wirtschaftsgebiete erschliessen und bestehende Kooperationen zu Ericsson, New HP, IBM, Intel, Microsoft, Motorola, Nortel, Oracle and Palm in der Schweiz vertiefen.

    Alessandro Isidoro, Managing Director Symbol Technologies (Schweiz) zum Marktplatz Schweiz: "Unternehmen sind hierzulande offener gegenüber neuen Technologien als im übrigen Europa. Aus diesem Grund ist die Schweiz als Wirtschaftsstandort für Symbol von grossem strategischem Interesse." Gleichzeitig sieht Isidoro für die Anwendungen von Symbol wachsenden Bedarf: "In den nächsten Jahren wird der Einsatz von Mobile Computing die Geschäftsabläufe in verschiedensten Branchen, vom Detailhandel über Logistik-, Transport- bis zum Gesundheits- und Finanzwesen verändern. Alle diese Branchen sind in der Schweiz traditionell stark verwurzelt. Auch deshalb ist für uns der Standort Schweiz äusserst attraktiv."

    In der Schweiz gehören Grossunternehmen wie Die Post, Migros, Coop, die Bon appétit Group, Unique Zurich Airport, Danzas, Kühne und Nagel und Nestlé zu den Kunden von Symbol.

ots Originaltext: Symbol Technologies
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt:
erika herzig
in marketing GmbH
Tel.         +41/1/806'40'54
mailto:    erika@inmarketing.ch
Internet: http://www.inmarketing.ch



Weitere Meldungen: Symbol Technologies Switzerland

Das könnte Sie auch interessieren: