MIM liefert profitable Ergebnisse, beschließt Wechsel des Marktsegments

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer   europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------@@end@@

Rechnungslegung/Abschlussprüfungen/Segmentwechsel

30.03.2007

Der Aufsichtsrat der MIM MONDO IGEL MEDIA AG hat heute den geprüften Jahresabschluss 2006 zugestimmt.

MIM hat ihre Umsätze auf EUR 1,7 Millionen erhöht (2005: 1,5 Millionen). Dies hat erheblich dazu beigetragen, dass das Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit auf TEUR 79 erhöht wurde (2005: TEUR -352). EBITDA ist auch beachtlich gestiegen, von TEUR 536 im Jahr 2005 auf  TEUR 749 im Jahr 2006. Der Jahresüberschuss ist leicht zurückgegangen, aber bleibt positiv bei TEUR 79 (2005: TEUR 141).

Das Unternehmen hat die den neuen, strengeren Veröffentlichungspflichten für Emittenten am geregelten Markt zum Anlass einer Entscheidung genommen: bei ihrem heutigen Meeting haben der Vorstand und der Aufsichtsrat gemeinsam beschlossen, MIMs Marktsegment vom Hamburg Start-Up Market zum Geregelten Markt der Hamburger Börse zu wechseln.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 30.03.2007 17:13:54

ots Originaltext: MIM MONDO IGEL MEDIA AG

Rückfragehinweis: