MIM liefert profitable Ergebnisse, beschließt Wechsel des Marktsegments

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Rechnungslegung/Abschlussprüfungen/Segmentwechsel 30.03.2007 Der Aufsichtsrat der MIM MONDO IGEL MEDIA AG hat heute den geprüften Jahresabschluss 2006 zugestimmt. MIM hat ihre Umsätze auf EUR 1,7 Millionen erhöht (2005: 1,5 Millionen). Dies hat erheblich dazu beigetragen, dass das Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit auf TEUR 79 erhöht wurde (2005: TEUR -352). EBITDA ist auch beachtlich gestiegen, von TEUR 536 im Jahr 2005 auf TEUR 749 im Jahr 2006. Der Jahresüberschuss ist leicht zurückgegangen, aber bleibt positiv bei TEUR 79 (2005: TEUR 141). Das Unternehmen hat die den neuen, strengeren Veröffentlichungspflichten für Emittenten am geregelten Markt zum Anlass einer Entscheidung genommen: bei ihrem heutigen Meeting haben der Vorstand und der Aufsichtsrat gemeinsam beschlossen, MIMs Marktsegment vom Hamburg Start-Up Market zum Geregelten Markt der Hamburger Börse zu wechseln. Ende der Mitteilung euro adhoc 30.03.2007 17:13:54 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: MIM MONDO IGEL MEDIA AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Jedidiah Harris General Manager Telefon: +49(0)40 306896 10 E-Mail: jharris@mim.ag Branche: Medien ISIN: DE000A0BVUP8 WKN: A0BVUP Börsen: Hamburger Wertpapierbörse / Geregelter Markt Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr