MIM MONDO IGEL MEDIA AG wieder im Gewinnbereich für 2005

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 15.02.2006 Heute legte der Vorstand der MIM MONDO IGEL MEDIA AG dem Aufsichtsrat die Ergebnisse für das Geschäftsjahr 2005 vor. Die vorläufigen Ergebnisse weisen ein Gewinn in Höhe von TEUR 141 (2004: TEUR -610) mit Erträgen von EUR 2,6 Mio. (2004: EUR 3,5 Mio.) und ein EBITDA von TEUR 1.155 (2004: TEUR 193) aus. Gleichzeitig hat der Vorstand einen Geschäftsplan bis 2010 vorgestellt, der ein beachtliches, anhaltendes Wachstum der Umsätze (EUR 3,8 Mio. für 2006), EBITDA (EUR 1,1 Mio. für 2006) und des Jahresüberschusses (TEUR 350 für 2006) vorhersagt. Ende der Mitteilung euro adhoc 15.02.2006 11:44:20 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: MIM MONDO IGEL MEDIA AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Jedidiah Harris General Manager Telefon: +49(0)40 306896 10 E-Mail: jharris@mim.ag Branche: Medien ISIN: DE000A0BVUP8 WKN: A0BVUP Börsen: Hamburger Wertpapierbörse / Geregelter Markt Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr