MIM MONDO IGEL MEDIA erreicht positives EBITDA, achtfache Umsatzsteigerung

---------------------------------------------------------------------   Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc.   Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------

11.03.2005

Der Aufsichtsrat bestätigte am Mittwoch, den 09. March 2005, den vom Vorstand vorgelegten, geprüften Jahresabschluss. MIM reduzierte die Betriebskosten um rund 45 % auf TEUR 699 (2003: TEUR 1,254). Gleichzeitig erhöhte die MIM AG die Umsätze um das achtfache auf TEUR 3,461 (2003: TEUR 387). Das EBITDA war entschieden positiv mit TEUR 193 (2003: TEUR -961). Nachdem der Filmstock um TEUR 802 abgeschrieben wurde, reduzierte sich der Jahresfehlbetrag um 92 % auf TEUR 610 (2003: TEUR 7,967).

"Unsere diesjährige Entwicklung hat eine Signalwirkung über die Zukunft MIMs", so Ricky Corradi, der Vorstand. "Wir sind mit unseren Leistungen sehr zufrieden, und unser nächster Schritt wird sein, zu zeigen, dass wir den richtigen Weg für MIM gefunden haben, um uns als deutscher Vertrieb und Koproduzent zu etablieren."

Ende der Mitteilung                                euro adhoc 11.03.2005 14:37:34
---------------------------------------------------------------------

Rückfragehinweis: Jedidiah Harris General Manager Telefon: +49(0)40 306896 10 E-Mail: jharris@mim.ag

Branche: Medien