EANS-News: Lenzing AG
Lenzing: Aktiensplit Eins zu Sieben ab 28. Dezember 2010 effektiv

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der   Emittent/Meldungsgeber verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------@@end@@

Aktienbewegung

Lenzing (euro adhoc) - Die außerordentliche Hauptversammlung der Lenzing AG vom 10. Dezember 2010 hat beschlossen, das Grundkapital durch Durchführung eines Aktiensplits im Verhältnis 1:7 neu einzuteilen. Dadurch erhöht sich die Anzahl der Aktien von 3.675.000 Stückaktien um 22.050.000 Stückaktien auf 25.725.000 Stückaktien, die auf Inhaber lauten. Für jede Stückaktie erhalten die Aktionäre durch den Aktiensplit somit sechs weitere Stückaktien. Die Lenzing Aktie wird ab Stichtag 28. Dezember 2010 in der neuen Stückelung notieren. Der Aktiensplit erfolgt für die Aktionäre kostenfrei.

Details unter www.lenzing.com/Aktiensplit (verfügbar ab 24.12.2010)

Rückfragehinweis: Lenzing AG Mag. Angelika Guldt Tel.: +43 (0) 7672-701-2713 Fax: +43 (0) 07672-918-2713 mailto:a.guldt@lenzing.com

Börsen:  Berlin / Freiverkehr
              Wien / Amtlicher Handel