Salzgitter AG bestätigt Gespräche mit Algoma Steel Inc.

-------------------------------------------------------------------------------- ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Salzgitter (euro adhoc) - Die Salzgitter AG Stahl und Technologie, Salzgitter, hat heute die Aufnahme von Gesprächen mit der Algoma Steel Inc. in Sault Ste. Marie, Ontario, Kanada, bezüglich einer möglichen Übernahme des kanadischen Stahlherstellers bestätigt. Die Diskussionen der beiden Unternehmen befinden sich in einem sehr frühen Stadium, so dass gegenwärtig noch keine Sicherheit darüber besteht, dass die Transaktion tatsächlich stattfinden wird. Weiterhin gibt es derzeit keinerlei Vereinbarung über einen möglichen Kaufpreis. Ende der Mitteilung euro adhoc 15.02.2007 19:47:24 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Salzgitter AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Bernhard Kleinermann Tel.: +49 (0) 5341-21-3783 E-Mail: kleinermann.b@salzgitter-ag.de Branche: Stahl/Eisen ISIN: DE0006202005 WKN: 620200 Index: MDAX, CDAX, HDAX, Midcap Market Index, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Amtlicher Markt