Stimmrechtsmitteilung gem. § 26 Abs. 1 WpHG

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Putnam Investment Management, LLC, und Putnam Advisory Company, LLC Adresse: One Post Office Square, Boston, Massachusetts 02109 Sitz: Boston, Massachusetts Staat: United States of America, Angaben zum Emittenten: ----------------------- Sitz: Salzgitter Staat: Deutschland 12.02.2007 Die Putnam Investment Management, LLC und die Putnam Advisory Company, LLC, Boston, Massachusetts, United States of America, hat der Salzgitter Aktiengesellschaft am 07.02.07 Folgendes mitgeteilt: Notifiation of the Holdings under the Act Concerning the Trade in Securities (Wertpapierhandelsgesetz)on the Disclosure of Interest in Shares Putnam Investment Management, LLC and The Putnam Advisory Company, LLC (together "Putnam") are hereby notifying you of certain holdings of its clients. Each Putnam entity is an investment advisor registered in the Unites States pursuant to the Investment Advisors Act of 1940. Clients of Putnam hold 1,930,795 shares of beneficial interests in Salzgitter AG shares representing 3.054 % of the shares outstanding. The Salzgitter AG shares are held by Putnam’s clients for investment purposes only. Der Vorstand Salzgitter, den 09.02.2007 Ende der Mitteilung euro adhoc 12.02.2007 15:03:52 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Salzgitter AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Stahl/Eisen ISIN: DE0006202005 WKN: 620200 Index: MDAX, CDAX, HDAX, Midcap Market Index, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Amtlicher Markt