Aktienrückkauf
Salzgitter AG setzt HV-Beschluss zum Aktienrückkauf um

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 06.07.2005 Der Vorstand der Salzgitter AG hat beschlossen, von den Ermächtigungen der Hauptversammlungen 2004 und 2005 Gebrauch zu machen und je nach Marktgegebenheit eigene Aktien über die Börse zurückzukaufen, maximal bis zu einem Bestand von 10 % des Grundkapitals. Ende der Mitteilung euro adhoc 07.07.2005 08:00:51 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Salzgitter AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Bernhard Kleinermann Tel.: +49 (0) 5341-21-3783 E-Mail: kleinermann.b@salzgitter-ag.de Tel.:49 (0) 5341-21-01 FAX: +49 (0) 5341-21-2727 Email: gersdorff.b@salzgitter-ag.de Branche: Stahl/Eisen ISIN: DE0006202005 WKN: 620200 Börsen: Berliner Wertpapierbörse Hamburger Wertpapierbörse Baden-Württembergische Wertpapierbörse Börse Düsseldorf Bayerische Börse Bremer Wertpapierbörse (BWB) Frankfurter Wertpapierbörse Niedersächsische Börse zu Hannover