Canon (Schweiz) AG

Einladung "Presse-Breakfast" an der Swiss Document Solution Roadshow 2003

Dietlikon (ots) - Reservieren Sie sich eine Stunde für uns und entdecken Sie die innovativen Lösungen von Canon Business Solutions. Welche Lösungen gibt es, um schneller und effizienter individualisiert zu drucken? Wie können digitalisierte Dokumente einfach archiviert, gedruckt, versendet und in internen Netzen verfügbar gemacht werden? Was kann getan werden, um heterogene Druckernetzwerke zu konsolidieren? Zu diesen und allen anderen Fragen bezüglich der Bereiche * Office System Integration * Printer Standardization & Management sowie * Professional Printing Solutions stehen wir Ihnen ganz in Ihrer Nähe Rede und Antwort. Zeitplan "Presse-Breakfast" 8.15h - 8.40hWelcome-Coffe & Presse Briefing 8.40h - 9.00hRoadshow Durchgang 9.00h - 9.15hFragen & Antworten Termine Roadshows 2003 25. März 2003Biel 27. März 2003Bern 1. April 2003Basel 3. April 2003 Schönenwerd 8./9. April 2003Zürich (incl. Foren) 15. April 2003St. Gallen 23. April 2003 Luzern 6./7. Mai 2003 Montreux(incl. Foren) Genauere Angaben zu den Lokalitäten der Roadshows finden Sie im Internet unter: http://www.canon.ch/d/roadshow Besuchen Sie uns. Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen! Freundliche Grüsse Lisa Bianculli Public Relations Manager Corporate Communication ots Originaltext: Canon (Schweiz) AG Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Canon (Schweiz) AG Industriestrasse 12 8305 Dietlikon Tel. +41/1/835'64'06 Fax +41/1/835'69'69 Mobile: +41/79/770'25'05 E-Mail:lisa.bianculli@canon.ch Internet: http://www.canon.ch