DECATRON AG

Decatron AG: HoloProTM - Taghelle und hochtransparente
Projektionsscheibe
HoloProTM - Taghelle und hochtransparente Projektionsscheibe
Querverweis auf Bild: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs Volketswil (ots) - Nahezu unabhängig vom Umgebungslicht, erscheint auf der hochtransparenten Projektionsfläche ein brillantes Bild. An Messen, in Verkaufsräumen, in Empfangshallen, in Museen und in Schaufenstern lässt sich HoloProTM freistehend anwenden. Durch Rückprojektion aus einem genau definierten Winkel, entstehen auf der wenige Milimeter starken Verbundglasfläche transparente holografieähnliche und deshalb besonders attraktive Bilder in Foyers, Ausstellungen und Messen. Vor, während und nach der Projektion bleibt HoloProTM von beiden Seiten durchscheinend. Hinter der HoloProTM plazierte Gegenstände behalten auch während der Projektion ihre Wirkung. Nicht nur hinsehen, sondern auch hindurchsehen. Sie wählen zwischen individueller, freischwebender oder freistehender Befestigung oder bestehenden, designorientierten Montagesystemen. HoloProTM ist hochtransparent, kratzfest, witterungsbeständig und pflegeleicht. ots Originaltext: Decatron AG obs Originalbild: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: DECATRON AG Frau Marlies De Cataldo Chriesbaumstrasse 2 8604 Volketswil Tel. +41/1/945'63'64 Fax +41/1/945'57'50 Internet: http://www.decatron.ch [ 003 ]